Aktuell

© michilist / stock.adobe.com

Meldungen aus den Krautheimer Werkstätten

20. Feb 2024
Auszeichnung des Landes Baden-Württemberg

Auf Initiative des Klima-Zentrums nahmen einige Unternehmen des Hohenlohekreises an einem Förderprogramm des Landes Baden-Württemberg teil um gemeinsam eine Treibhausgasbilanz zu erstellen und den Klimaschutz voran zu bringen.

20. Sep 2023
Beitrag L-TV vom 20.09.2023

Inklusion ist ein zentrales Anliegen der Krautheimer Werkstätten, das uns Tag für Tag begleitet. Seit 60 Jahren engagieren wir uns leidenschaftlich für das Recht auf gleichberechtigte Teilhabe am Arbeitsleben.

11. Sep 2023
Artikel Hohenhoher Zeitung

In der Werkstatt arbeiten Menschen mit Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt keine Chance hätten.

08. Sep 2023
Artikel Hohenhoher Zeitung

Thomas Zeller begleitet den Fußballclub zu jedem Spiel - Im Werkstattrat setzt er sich für Menschen mit Behinderung ein.

Artikel - Der größte Fan des TSV

05. Mai 2022
Europäischer Protesttag

Jubiläumsberichterstattung zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung „Tempo machen für Inklusion - barrierefrei zum Ziel!" am 5. Mai 2022

05. Mai 2022
Protesttag für Menschen mit Behinderung

Anlässlich des Protesttags für Menschen mit Behinderung fordern Mitarbeitende der Krautheimer Werkstätten (Mitglied im Paritätischen Baden-Württemberg) eine bessere Ausstattung finanziell und vor allem personell.

27. Mai 2021
Öffnungszeiten

Wir nehmen die Spenden wieder persönlich an, Klingel befindet sich an der Eingangstür. Mo- Do 8-12, 13-16 Uhr, Fr 8-11.30 So steht es auch im Abfallkalender.

30. Mär 2021
Beitrag SWR Aktuell

Die Corona-Impfung in den Krautheimer Werkstätten für Menschen mit Behinderung war erfolgreich. Es war der erste Einsatz des mobilen Impfteams aus dem Zentralen Impfzentrum in Rot am See in einer Behindertenwerkstatt.

© Krautheimer Werkstätten 2023 | created by Living the Net
Einstellungen gespeichert

Datenschutzhinweise

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close