HeadHeadHeadHead

Schulbesuch aus Würzburg

Gute Kontakte bestehen seit Jahren zum Zentrum für Körperbehinderte (ZfK) in Würzburg. Einige Schülerinnen und Schüler die dort ausgebildet wurden sind schon in Krautheim gelandet, arbeiten nun in den Werkstätten. Immer wieder interessieren sich Schüler der höheren Klassen für die beruflichen Möglichkeiten hier. Um die Werkstätten kennen zu lernen fand auch heuer wieder ein Besuch, diesmal der Klasse von Herrn Quast, in Krautheim statt.

Besonders herzlich fällt dann jeweils die Begrüßung der Ehemaligen Klassenkameraden aus. Mancher Ex-Schüler kann inzwischen seine Abteilung vorstellen und die Tätigkeiten im Produktionsprozess erklären.

Wir freuen uns über die guten Beziehungen nach Würzburg und grüßen alle die uns dort kennen.

Bilderrahmen

weitere Bilder >>