HeadHeadHeadHead

Sommerfest 2013



Die Sonne lacht – die Werkstätte feiert:

Sommerfest 2013

Ein Fest für alle Abteilungen, ein halber Tag zum lockeren Ausspannen und für fröhliches miteinander.

So wollten wir diesmal feiern, dafür haben Werkstattrat und wir vom Personal uns eingesetzt.

Im Vorfeld musste viel durchdacht, geplant, ausprobiert, organisiert und getan werden.

Jeder hat ganz selbverständlich Ideen eingebracht und auf seine Art mit angepackt.
Berufspraktikant Florian Körner bot an, mit seiner Band für Musik zu sorgen.

Das war ein echter Glücksfall, denn „The Skaphanderman“ boten mitreißenden Rockabilly und rachten die Bude zum Kochen und einige sogar zum Tanzen. Fleischliche Gaumenfreuden wurden diesmal von Herrn Haun geliefert und fanden begeisterten Zuspruch. Ebenso wie die frischen selbstgemachten Salate unseres tollen Küchenteams. Auf der Wiese wurden Spielmöglichkeiten angeboten - da hatte siech jede Abteilung etwas Attraktives ausgedacht: Märchen erraten, Dosenwerfen, Tastkästen, Rolliparkur und einiges mehr. Wer wollte, konnte sich hier richtig austoben. Andere saßen gemütlich in der Halle zusammen. Jeder und jede frei nach eigenem Belieben.

Ja, dieses Sommerfest war neu, war anders und hat vielen gut gefallen.