HeadHeadHeadHead

Bücher-Oase mitten im Recycling

Den Anlass der „Offenen Tür“ weiß auch die Abteilung Buchhandel zu nutzen. Sie präsentiert sich mit einem extra Tisch zentral in der Halle.


Wie? Was? In Krautheim gibt es eine Buchhandlung? Ich kann dort alles bestellen, auch DVDs und Kalender? Die Sachen sind oft schon einen Tag später abholbereit für mich da? Es wird mir auch zugeschickt? –

So staunen manch eine Einheimische und manch ein Auswärtiger. Es ist also echt gut, dass sich die Abteilung Buchhandel auf kleine, feine Weise in Erinnerung bringt. Unsere Devise: Nicht teuere als anderswo – ABER SOZIAL MEHR WERT überzeugt etliche. Gerade bei den bevorstehenden Weihnachtseinkäufen wollen angeregte Besucher nun von dieser bequemen Möglichkeit Gebrauch machen.

Die Kollegen vom Buchhandel freuen sich jetzt schon auf viele Bestellungen, gute Geschäfte und besonders auch auf neue Kontakte.